Leiter (m/w) Elektronikwerkstatt

Newlat GmbH

Mannheim

Mannheim

Leiter (m/w) Elektronikwerkstatt Newlat GmbH Mannheim Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Maschinen und Anlagen im Bereich Elektrotechnik; Leitung der Elektrowerkstatt (vEFK).

Die Deutschland Ist Teil Der Group Und Zählt Zu Den Bedeutendsten Deutschen Lebensmittel-unternehmen Mit Unseren Starken Marken Birkel Und 3 Glocken Sind Wir Garant Für Beste Qualität Und Innovative Nudel-produkte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir An Unserem Standort Mannheim Sie Als Leiter (m/w) Elektronikwerkstatt Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Maschinen Und Anlagen Im Bereich Elektrotechnik Leitung Der Elektrowerkstatt (vefk) Hard- Und Softwareplanung Im Rahmen Von Projekten Einhaltung Und Anwendung Relevanter Gesetzlicher Und Betrieblicher Verordnungen Richtlinien Anweisungen (uvv Brandschutz Vde Tüv-anlagen Usw) Materialbestellung Für Die Werkstatt Im Rahmen Der Festgelegten Richtlinien Inklusive Bear­bei­tung Der Lieferscheine Und Rechnungsvorprüfung Anleitung Von Fremdmonteuren Durchführung Von Arbeitssicherheitsunterweisungen Organisation Der Prüfung Der Elektrischen Anlagen Und Betriebsmittel Ihr Profil: Techniker Oder Industriemeister Vorzugsweise Automatisierungstechnik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Aus Dem Industriellen Bereich Fundierte Sps-kenntnisse Edv-erfahrung (ms Office) Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit Kontaktstärke Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Engagement Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Sie Haben Interesse An Einem Spannenden Aufgabenfeld In Einem Ambitionierten Team Sie Freuen Sich Darauf In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Verantwortung Zu übernehmen Sie Möchten In Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsbereich Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis 27032015 An: Gmbh · Sandra Kummrow · Sandrakummrow@com Oberwerder Damm 11-21 · 20539 Hamburg Werkstatt Elektronik Elektroniker Meister Industiemeister Elektromeister Technik Techniker Automatisierungstechnik SPS Werkstattleiter Leiter Produktionsautomation Fertigungsautomation Leiter (m/w) Elektronikwerkstatt Sicherstellung Der Betriebsbereitschaft Aller Maschinen Und Anlagen Im Bereich Elektrotechnik Leitung Der Elektrowerkstatt (vEFK) Mannheim

Key Account Manager (m/w)

Leiter (m/w) Elektronikwerkstatt

Sales Controller (m/w)
   Newlat GmbH (68169 Mannheim)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Oberkirch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die Onkologie
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)